Air Berlin einigt sich mit Easyjet über Teilverkauf – Finanzen.net


F.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Air Berlin einigt sich mit Easyjet über Teilverkauf
Finanzen.net
Die letzte Maschine der insolventen Fluggesellschaft, eine Airbus SE (ex EADS) A320, landete am Freitagabend um 23.45 Uhr aus München kommend auf dem Flughafen Berlin-Tegel. Ein Teil des Geschäfts dort wird nun easyJet übernehmen. Das britische …
Hoffnung für die TicketpreiseF.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Käufer für alle Air-Berlin-Teile gefunden – Flugbetrieb eingestelltfinanzen.ch

Alle 729 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionendeal-air-berlin-einigt-sich-mit-easyjet-ueber-teilverkauf-5779645

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen