ARD beschließt neue Regeln für den “Tatort” – Tagesspiegel


Tagesspiegel

ARD beschließt neue Regeln für den “Tatort”
Tagesspiegel
Denn künftig gibt es für das Zugpferd des deutschen TV-Krimis neue Maßgaben mit einem Limit für experimentelle Filme, wie der ARD-Koordinator Fernsehfilme Jörg Schönenborn entsprechende Informationen von „Tatort-Fundus.de“ bestätigte. Man wolle …
Nur noch zwei TATORT-“Experimente” jährlich und keine Cinemascope-Filme mehrTatort-Fundus

Alle 16 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/medien/zu-viele-experimente-ard-beschliesst-neue-regeln-fuer-den-tatort/20518112.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen