Darmstädter Merck-Konzern spricht mögliche Käufer für Selbstmedikation an – Finanzen.net





Finanzen.net

Darmstädter Merck-Konzern spricht mögliche Käufer für Selbstmedikation an
Finanzen.net
Noch im Mai war die Leiterin des Consumer-Health-Geschäfts, Uta Kemmerich-Keil, in einem Interview mit der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX diesen entgegengetreten. Als Merck das Geschäft im Herbst dann doch zur Disposition stellte, hieß es zur …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zugehen-darmstaedter-merck-konzern-spricht-moegliche-kaeufer-fuer-selbstmedikation-an-5783073

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen