Dobrindt zu Jamaika-Gesprächen: “Haben noch nicht so viel Wegstrecke gemacht” – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Dobrindt zu Jamaika-Gesprächen: “Haben noch nicht so viel Wegstrecke gemacht”
Süddeutsche.de
Die FDP hält die Bezeichnung für einen politischen Kampfbegriff und lehnt dies ab. Lediglich von der “Reduzierung der Nutzung fossiler Energieträger” sollte die Rede sein. Das wiederum war den Grünen nicht genug. Als sich die Verhandler auch noch beim …
Seehofer lobt verbesserte Atmosphäre bei Jamaika-GesprächenTagesspiegel
CSU-Landesgruppenchef Dobrindt | „Die Grünen provozieren das Scheitern von …BILD

Alle 294 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/sz-wahlzentrale-dobrindt-zu-jamaika-gespraechen-haben-noch-nicht-so-viel-wegstrecke-gemacht-1.3730264

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen