Ex-VW-Chef Winterkorn informierte zuerst die Politik – SPIEGEL ONLINE


SPIEGEL ONLINE

Ex-VW-Chef Winterkorn informierte zuerst die Politik
SPIEGEL ONLINE
Lange zögerte die frühere Volkswagen-Führung, ihre Aktionäre über die weltweit eingesetzte Schummelsoftware zu informieren. Nach SPIEGEL-Informationen wollte der damalige Konzernchef Winterkorn erst die Kanzlerin anrufen. Von Frank Dohmen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-skandal-martin-winterkorn-informierte-zuerst-die-politik-a-1175007.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen