Fünf Gründe für Reals Absturz – Sport1.de





Süddeutsche.de

Fünf Gründe für Reals Absturz
Sport1.de
“Der Deutsche hat das Interesse am Spiel gegen den Ball verloren”, konstatierte Marca, während Sport den früheren Bayern-Profi als “blass” und “träge” bezeichnete. (Die Pressestimmen zum Real-Debakel). Das Sinnbild der Real-Misere ist aber Ronaldo.
“So können wir nicht weitermachen, wir sind Real Madrid”Süddeutsche.de

Alle 87 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2017/10/real-madrid-darum-sind-cristiano-ronaldo-und-co-so-abgestuerzt

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen