Island vor schwieriger Regierungsbildung – Süddeutsche.de


Süddeutsche.de

Island vor schwieriger Regierungsbildung
Süddeutsche.de
Auf Platz zwei liegt die links-grüne Bewegung von Katrín Jakobsdóttir. Doch auch für sie dürfte eine Regierungsbildung schwierig werden. Die Isländer haben nach einer Reihe politischer Skandale ihre Mitte-rechts-Regierung ersten Ergebnissen zufolge …
Isländer wählen Regierung abWestfalenpost
Politische Eruptionen in IslandHandelsblatt
Parlamentswahl in Island beginntAugsburger Allgemeine

Alle 59 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/erneut-neuwahl-island-vor-schwieriger-regierungsbildung-1.3728745

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen