Jeder sechste Mann räumt sexuelle Belästigung ein – ZEIT ONLINE


t-online.de

Jeder sechste Mann räumt sexuelle Belästigung ein
ZEIT ONLINE
Berlin (dpa) – Mehr als jeder sechste Mann in Deutschland hat einer Umfrage zufolge schon einmal jemanden sexuell bedrängt. 18 Prozent der befragten Männer gaben zu, sich selbst so verhalten zu haben, dass ihr Gegenüber dies “als unangemessen oder …
43 Prozent der Frauen wurden sexuell belästigtt-online.de

Alle 13 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/news/2017-10/28/gesellschaft-jeder-sechste-mann-raeumt-sexuelle-belaestigung-ein-28045002

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen