Kabel für Fontäne im Biebricher Mosburgweiher geklaut – AG … – Wiesbadener Tagblatt





Wiesbadener Tagblatt

Kabel für Fontäne im Biebricher Mosburgweiher geklaut – AG …
Wiesbadener Tagblatt
Ein langes, dickes Elektrokabel, das am und im Mosburgweiher im Biebricher Schlosspark verlegt worden war, wurde in den vergangenen Tagen oder Nächten …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/kabel-fuer-fontaene-im-biebricher-mosburgweiher-geklaut-ag-vereine-und-verbaende-stinksauer_18286738.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen