Nach Flugstreichungen: Ryanair präsentiert Halbjahreszahlen – t-online.de




Nach Flugstreichungen: Ryanair präsentiert Halbjahreszahlen
t-online.de
DUBLIN (dpa-AFX) – Die Billigfluglinie Ryanair, die zuletzt wegen massenhafter Flugstornierungen in die Kritik geraten war, stellt am Dienstag in Dublin ihre Halbjahreszahlen vor. Die irische Airline hatte etwa 20 000 Flüge bis ins nächste Frühjahr

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_82607008/wirtschaft-nach-flugstreichungen-ryanair-praesentiert-halbjahreszahlen.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen