Politik hofft auf Schifffahrt der Weißen Flotte bis Steele – Westdeutsche Allgemeine Zeitung


Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Politik hofft auf Schifffahrt der Weißen Flotte bis Steele
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Ganz neu ist die Idee seitens der Politik nicht. „Die gibt es bestimmt schon seit etwa zehn Jahren“, schätzt Christdemokrat Frank Stienecker, der stellvertretende Bezirksbürgermeister. „Aber jetzt ist die Umsetzung zum Greifen nah, denn bislang war die …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.waz.de/staedte/essen/ost/politik-hofft-auf-schifffahrt-der-weissen-flotte-bis-steele-id212372497.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen