Putin weiht “Mauer der Trauer” für Opfer politischer Repression ein – DIE WELT





DIE WELT

Putin weiht “Mauer der Trauer” für Opfer politischer Repression ein
DIE WELT
Nach Jahrzehnten politischer Debatten über die Opfer der Stalin-Ära gibt es in Moskau nun ein großes Mahnmal zu ihren Ehren: Präsident Wladimir Putin weihte am Montag die “Mauer der Trauer” ein, ein Werk des Bildhauers Georgi Franguljan. Er hoffe …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/newsticker/news1/article170185548/Putin-weiht-Mauer-der-Trauer-fuer-Opfer-politischer-Repression-ein.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen