Steinmeier nennt Potsdamer DDR-Kunst-Schau “Meilenstein” – Tagesspiegel


Tagesspiegel

Steinmeier nennt Potsdamer DDR-Kunst-Schau “Meilenstein”
Tagesspiegel
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eröffnete am Samstagabend die DDR-Kunst-Ausstellung “Hinter der Maske” im Potsdamer Barberini-Museum. Die Schau sei ein Meilenstein auf dem Weg der Deutschen zueinander, sagte das Staatsoberhaupt.
Museum Barberini Der BalanceaktBerliner Zeitung
Ortrud Westheider über Kunst in der DDR | NDR.de – KulturNDR.de
Bundespräsident eröffnet Barberini-Schau zur DDR-Kunst – T-Onlinet-online.de
Lausitzer Rundschau –FOCUS Online –Deutsche Welle
Alle 51 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/museum-barberini-steinmeier-nennt-potsdamer-ddr-kunst-schau-meilenstein/20516990.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen