Tragischer Tod des kleinen Malik: Notarzt verweigerte Transport – Lippische Landes-Zeitung





Lippische Landes-Zeitung

Tragischer Tod des kleinen Malik: Notarzt verweigerte Transport
Lippische Landes-Zeitung
Dieser habe sich geweigert, den Transport des bereits narkotisierten Jungen und damit die Verantwortung zu übernehmen. Der Grund: Der Rettungswagen war nicht für diesen intensivmedizinischen Transport ausgestattet. Ihm fehlte ein Gerät zum Messen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.lz.de/ueberregional/owl/21959463_Tragischer-Tod-des-kleinen-Malik-Notarzt-verweigerte-Transport.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen