Trump will nun doch fast alle Kennedy-Akten freigeben – Süddeutsche.de


Süddeutsche.de

Trump will nun doch fast alle Kennedy-Akten freigeben
Süddeutsche.de
John F. Kennedy mit seiner Frau Jacqueline in Dallas, kurz bevor der damalige US-Präsident ermordet wurde. (Foto: REUTERS). Feedback. Der US-Präsident hat nun doch die Veröffentlichung fast aller Akten zur Ermordung John F. Kennedys angekündigt.
Trump auf Twitter: Letzte Kennedy-Akten sollen veröffentlicht …BILD

Alle 300 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/attentat-in-dallas-trump-will-fast-alle-kennedy-akten-freigeben-1.3728754

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen