WAZ: NRW-FDP: Sicherheitsauflagen für Feste und Umzüge entschlacken – Finanzen.net




WAZ: NRW-FDP: Sicherheitsauflagen für Feste und Umzüge entschlacken
Finanzen.net
Düsseldorf (ots) – Der neue Fraktionsvorsitzende der FDP im nordrhein-westfälischen Landtag, Christof Rasche, fordert eine Lockerung der strengen Sicherheitsauflagen für Feste und Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen. “Ich sehe die Gefahr, dass wir …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/waz-nrw-fdp-sicherheitsauflagen-fuer-feste-und-umzuege-entschlacken-5781248

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen